Hier wird in nächster Zeit eine Seite mit praktischen Tipps und Tricks für den alltäglichen Widerstand enstehen. So könnt ihr in Zukunft hier nachlesen, wie man z.B. am besten Schablonen (Stencils) anfertigt oder z.B. Plakate für Demo – Mobi anfertigt. Hierbei steht natürlich alles im Zeichen des „DIY“ ( Do it yourself).*
Also freut euch schonmal auf einen Batzen voller guter Tipps! Natürlich könnt ihr uns auch Tipps zukommen lassen, oder uns sagen, ob ihr was mit unseren Tipps anfangen könnt. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Werdet Kreativ! Reclaim your City!

*Leider sind wir noch dazu verpflichtet euch darauf aufmerksam zu machen, dass alle Tipps nur für den Gebrauch zuhause gedacht sind.
Die Stadt ist doch schön genug. Wenn mensch bla.. das Eigentum anderer beschmutzt..bla.. ist das Sachbeschädigung und strafbar!Plakatieren ist nur auf dafür gekennzeichneten Flächen erlaubt! Bla..Bla..Bla..Passt auf euch auf!




http://schwarzerzucker.blogsport.de/comments/feed/