Zucker in der Stadt

Heute, am 23. Januar 2011, sahen wir von Schwarzer Zucker, dass an vielen Orten in der Lüner Innenstadt Mobilisierungsplakate für die Blockade in Wuppertal (siehe Artikel), No NPD Plakate und zahlreiche ANTIFA AREA Plakate platziert worden sind. Wir distanzieren uns hiermit klar davon, finden die Aktion aber an sich super und danken denjenigen, die es sich zu Herzen genommen haben, zumindest etwas gegen Nazis zu tun.

An dieser Stelle rufen wir noch einmal zur Naziblockade auf!
Kommt alle vom 27.-29. Januar nach Wuppertal und helft mit, den Nazis ein klares Statement zu liefern: Nämlich, dass sie keine Homezone haben! Blockiert die Nazis, damit sie am Bahnhof Wuppertal kein leichtes Spiel haben!

Natürlich haben wir unsere Handys gezückt und fleißig fotografiert. Die Ergebnisse seht ihr hier:

wuppatal 1
ljhjhp
�¶m �¶m





http://schwarzerzucker.blogsport.de/comments/feed/