Rufaufbesserung!

Am heutigen Tag war die FNAL mal wieder fleißig Propaganda verteilen. Thema des Ganzen, war, dass Problem des Kindesmissbrauchs. Dieses Thema ist wichtig, keine Frage! Aber wenn Neonazis versuchen, durch solche brisanten Themen, ihr Image zu verbessern, dann bekommt die Sache eine ganz andere Bedeutung. Denn es ist offensichtlich, das die neuen modernen Nazis, dieses Thema missbrauchen, um dadurch eine größere Anfrage zu bekommen. Schließlich ist ein Spruch auf einem NPD- Plakat: „Todesstrafe für Kinderschänder!“ Es ist anzunehmen, auch wenn die Herren der Meinung sind, dass damit gezielt versucht wird, dass negative Image der gewaltbereiten Neonazis zu verbessern.

Wir sagen: “ Das ist Fassade! Die NSDAP hat auch nach außen, die soziale Partei raushängen lassen, und hinterrücks 6.000.000 Juden umgebracht. Das Bild des ausländerfeindlichen Rechtsradikalen wird versucht zu vertuschen. Stattdessen setzt man sich plötzlich für soziale Politik und Frieden ein. Diese Fassade MUSS eingerissen werden.“





http://schwarzerzucker.blogsport.de/comments/feed/